Sonntag, 20. November 2011

Mein Verandaausblick!!!!


Genießt Ihn!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Malariamaus!
    Der Saarländer würde zu dem Panorama jetzt sagen "Oh, leck!"
    Der Hammer! Es geht doch nix über einen schönen Ausblick von zu Hause. Das macht morgens schon gute Laune.
    Mein Ausblick geht ja auch nur ins GRÜNE ! Einfach schön, wenn man sowas vor der Türe hat.

    Ich komme gerade auch aus der Natur, die ja direkt vor der Haustüre beginnt.
    Allerdings war am heutigen Sonntag die Hölle los im Wald. Du kennst ja unseren Friedwald. Und heute ist Totensonntag und deshalb fand dort ein Gedenkgottesdienst statt. Menschen und Massen, dutzende Hunde und sogar Pferde. War richtig was los auf dem schönen Friedwald.

    Aber es ist ja auch eine schöne Vorstellung hier irgendwann begraben zu sein. Ich will jedenfalls, wenn es dann soweit ist, hier beerdigt werden. Rund um mich herum Wildschweine, Rehe, Eichhörnchen und Füchse. Hunde die mir an die Füße pieseln und um mich herum toben. So will ich das!!

    Wenn nun bei euch die Regenzeit beginnt, wird die Ebene und die Hügel bestimmt herrlich grün, oder?

    Ruhe dich nun schön aus, kuriere deine Malaria und genieße den Ausblick!

    Ich schicke dir ein dreifaches "Hex-hex, Malaria ex!"

    Dein rothaariges Hexentantchen

    AntwortenLöschen