Sonntag, 11. Dezember 2011

Bilder


Mein idyllisches luxuriöses Häuschen!

Traumhaft! Und in Wirklichkeit noch viel viel schöner als auf dem Foto ;-)



Ahhh! Achtung Schlange in Litembo!! Sehr giftig!! Die erste wirklich große lebendige Schlange, die ich jemals  in meinem Leben gesehen habe ( im Zoo mal ausgeschlossen)!! Die Afrikaner waren gerade dabei sie zu töten indem sie große schwere Felsbrocken auf sie geschmissen haben!! Die grasgrüne Schlange war ca. 1,5 Meter lang und die Afrikaner meinten sie sei giftig! Also aufgepasst!! Möchte nicht, dass mir mal so eine eines Nachts auf dem Heimweg begegnet!



Eine Zapfsäule, die die Gegen von Litembo verziert! Benutzen kann man sie nicht mehr! War sie überhaupt jemals in Betrieb? Das ist die Frage?! Sieht aber sehr schön aus finde ich zumindest!




Raphael bei seiner Bergmesse! War atemberaubend! Sowohl das hinaufklettern als auch die Messe! Eine wirklich ungewöhnliche Samstagsmesse. Letzten Samstag bin ich nämlich mit ca. 50 Afrikanern auf den Hausberg gepilgert, wo dann auf dem Gipfelkreuz anschließend eine Messe gehalten wurde. Ihr seht richtig, sie haben sogar einen Tisch und einen Stuhl mit auf den Berg getragenJ

Die Aussicht und das Wetter waren fantastisch und mein Sonnenbrand danach auch ;-)



Nele bei ihrem Versuch afrikanisch zu sein ist leider etwas gescheitert! Ich kann es nicht! Das ist schon eine Kunst Sachen auf dem Kopf zu balancieren. Mit Hilfe von den Händen OK, aber ohne macht es bei mir dann doch leider „Plumps“ ;-)

Ich zücke meinen nicht vorhandenen Hut vor allem vor den kleinen Kindern, die z.B. einen vollen Wassereimer ohne Hände auf ihrem Kopf balancieren. Wahnsinn!! Das soll erst mal jemand nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen