Mittwoch, 7. September 2011

Ankunft

Die kleine Nele ist sicher in Tansania gelandet!!
Die ersten eineinhalb Tage habe ich schon sehr viel erlebt!!

Wir wurden sehr herzlich empfangen! Außer von der Polizei dir uns heute schon mit unserem Fahrer aus dem Verkehr gezogen hat und Strafe hat zahlen lassen, da wir im Auto einer zu viel waren. Für Tansanische Verhältnisse lächerlich, wenn man sich anschaut wie die hier Auto fahren und wie viele Personen in ein DallaDalla (öffentlicher Bus) passen.
Ich melde mich bald wieder!

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe nele,
    schön das du gut angekommen bist :-)
    Das Bild sieht ja herrlich aus.
    Bleib gesund und pass auf dich auf

    lg

    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht echt toll aus mein schatz!!

    Ich freu mich schon drauf wenn ich zu dir komm!!

    dicker kuss

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie klappt das nicht mit meinen Kommentaren!! Habe schon 3Mal das Feld voll geschrieben und dann klappt es doch nicht....deshalb nun ein neuer Test.
    Kuß DEA

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich fasse es nicht....ich habe es begriffen und kann jetzt loslegen!
    Hey, Große!
    IIch bin ganz aufgeregt......tippe etwas in den PC....ein Knopfdruck.....und meine Nele kann es in Afrika lesen! Wunderwerk der Technik!
    Ich schaue mehrmals am Tag in deinen Blog und freue mich mit dir! Es ist bestimmt der Hammer....tausend neue Eindrücke....eine neue Welt...alles spannend.....und du mittendrin!
    Geniesse es, lasst es krachen und passt alle auf euch auf!
    Ich drücke dich aus der Ferne und sende eine Unmenge Bussis!
    Carpe diem!!
    Deine DEA

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße!
    Ein schneller Gruß aus der fernen Heimat!
    Hast du schon den Schnee am Kili gesehen? Haben die Löwen schon gebrüllt? Der erste Sonnenbrand?
    Kulturschock überwunden?
    Fragen über Fragen!!!!
    Habe heute frei und genieße die Sonne, denn lange wird sie uns hier nichtmehr wärmen!!
    Aber im Vergleich zu der Hitze bei euch ist es hier eher kühl, oder?!
    Ich drücke dich ganz fest in meinen Gedanken!
    Denke oft an dich und bin stolz wie Oskar auf meinen Tiger!
    Bussis
    Deine DEA

    AntwortenLöschen
  7. Heyho liebe Nele,

    schön dass du heile in Tansania angekommen bist...Hoffentlich nicht allzu durchgeschüttelt durch die lange Reise mit dem abenteuerlichen "DallaDalla"? Genieß die Zeit und sammle möglichst viel Erfahrung und Eindrücke, von denen du uns dann erzählen kannst. Grüße von deinem Cousin und dem Rest der Kußmänner-Sippe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tiger, ich werde ständig mindestens 3-4 Mal am Tag von allen möglichen Leuten gefragt wie es dir geht - ob ich schon was gehört habe - immer verbunden mit dem Kommentar "Respekt, was die sich vorgenommen hat".
    Was gibt es denn Neues? Siehe Deas Fragen - ich brauche viele Antworten - für mich und die vielen anderen denen du nicht egal bist.
    Sei herzlich gedrückt von Papa

    AntwortenLöschen
  9. meld dich mal wieder!!! Ich will neue Sachen hören:) dicker kuss dein schwesterchen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nele,
    Hast schon lange nichtsmehr von dir hören lassen. Wollte dir nur sagen dass du mir ganz schrecklich fehlst und ich hoffe bald wieder etwas von dir zu hören.
    Alles liebe nach Afrika

    Felix

    AntwortenLöschen